Donnerstag, 13. Januar 2011

Vientiane sightseeing Part 2






Heute stand also mal wieder eine Stadtbesichtigung, dieser langweiligen Hauptstadts Laos an. Nach dem Fruehstueck machten wir uns auf, "BeerLao"-Shirts zu kaufen, muss man laut Reisefuehrer unbedingt kaufen, tat ich dann auch ( 2 Stueck fuer 3 Euro, das geht). Danach machten wir die Raeder fit, nahmen eine anstaendige Mittagsportion zu uns und besichtigten das Ho Phra Keo (Museum fuer buddhistische Kunst).
Wir radelten am Mekong-Ufer und freuten uns auf morgen, endlich wieder auf's Fahrrad und Kilometer schruppen.

PS:
Meine Visa-Karte ist gesperrt, habe wohl 3xMal den falschen PIN eingegeben, muss nun hoffen das ich weiterhin mit meiner EC-Karte Geld abheben kann. Oder hat jemand eine Ahnung, wie ich die wieder entsperren lassen kann???

1 Kommentar: