Mittwoch, 19. Januar 2011

Mukdahan - Khemarat 86km






Mein Fruehstueck durfte ich komplett dem Frank ueberlassen, das angeblich vegetarische Fruehstueck entpuppte sich als Mogelpackung(Ei mit Schinken und Toast mit Wuerst'schen). Gab dann noch Toast mit Marmelade fuer mich, musste langen.
Heute benutzten wir nicht die 212, sondern fuhren die 2242 bis Bung Khiaw und die 2242, bis kurz vor Khemarat, dann die 202, die uns bis in den Ort hineinfuehrte. Kurz zu Erklaerung der Strassen, umso hoeher die Strassenzahl, desto so weniger Verkehr, jedoch ist die Strasse dann auch dementsprechend schlecht.
Angekommen in Khemarat, fanden wir mit Hilfe eines Thailaenders, unsere heutige Herberge-> Kategorie: einfachste Herberge mit Klima+ausreichend fuer unsere Beduerfnisse.
Ich holte 2 Leo-Bier, wo mir der Kiosk-Besitzer doch gleich anbot seine Tochter, die noch keinen Mann hatte, zu heiraten, ich lehnte ab, bezahlte die beiden Biere und zog ab.
Am Abend gingen wir dann wieder essen (okay, ich musste wieder eine gefuehlte halbe Stunde erklaeren, das mein Essen doch bitte ohne Lebewesen ausfallen sollte), Essen war ok, musste jedoch wie immer eine zweite Portion ordern.
Das Lokal fuehlte sich, immer mehr Leute draengten an unseren Tisch, als dann einer mitbekam das wir Deutsche sind und anfing von Hitler zu sprechen, zudem noch den Hitler-Gruss ausfuehrte, bezahlte ich die Rechnung und bin raus bezahlten wir die Rechnung und gingen!!! Zum kotzen!!!
Dieser Abend endete also nicht so toll, naja dann muss ebend wieder das Leo-Bier richten, habe langsam das Gefuehl ich werde zum Alkoholiker. Ist ein Scherz!!! Wirklich!!!!

1 Kommentar:

  1. Was biste auch Vegetarier... Duschen willst Du, aber dabei nicht nass werden. :)

    AntwortenLöschen